Neues von den Fassadenverschönerungsarbeiten am Transformationshäuschen in Menden

8Bilder

Freitag, 29.09.2017, 15.00 Uhr

Kreuzung "Bismarckstr./Unnaer Landstraße/Mühlenbergstr."

In unmittelbarer Nähe der Grüncontainer "Molle" befindet sich ein Transformationshäuschen.
Dieses ist schon seit langer Zeit mit Graffiti-Farben besprüht worden - wenn es doch dann noch schon gewesen wäre. Dies war aber nicht der Fall.
Daher hat die Stadtwerke Menden den Auftrag an EinZDesiGn & Productions GbR (http://www.einz-design.de/Wir_ueber_uns.html) - sprich Nils Bonk & Corinna Häußler - erteilt, eine Fassadenverschönerung durch zu führen.

Aufgrund von u. a. Witterungsverhältnissen in dieser Woche ist der Außenanstrich noch nicht fertig geworden. Aber ich finde, bisher sieht alles sehr, sehr gut aus. Nun ist ein neues Ziel gesteckt worden. Am 06.10.2017 soll die Arbeit vollendet sein - wenn das Wetter mitspielt!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen