Rapper „Crilind“ dreht Musikvideo

"Crilind" (re.) beim Dreh am Autohaus Rosier. Foto: (privat)

Auf dem Gelände des Autohauses Rosier waren kürzlich ungewohnte Bilder zu sehen.

Der Mendener Rapper „Crilind“, der mit bürgerlichem Namen Marlon Winter heißt, drehte dort das Video zu seiner Single „Wir sind so“.
Über sich selbst sagt „Crilind“ (Jahrgang 1996): „Ich bin ein Rapper, der jetzt seit rund drei Jahren offiziell am Rappen ist und werde zum Beispiel von unserem Bürgermeister Volker Fleige unterstützt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen