Kerstin Hormann wurde zur Schützenkönigin des Sauerlandes 2011 gewählt

200Bilder
Wo: Schützenkönigin des Sauerland 2011 im Fort Fun Abendteuerland, Aurorastraße 51, 59909 Bestwig auf Karte anzeigen

Kerstin Hormann wurde zur Schützenkönigin des Sauerlandes 2011 gewählt

16.Oktober 2011 Lürbke/ Bei einer Internetabstimmung eines Wettbewerbs in Südwestfalen zur Wahl der Schützenkönigin des Sauerlandes 2011 hat Kerstin Hormann gewonnen. Große Freude bei der St.Hubertus Schützenbruderschaft Lürbke. Schon in der Vorrund hatte Kerstin sich den Titel Königin des Hönnetals 2011 gesichert. Die Preisverleihung war am Sonntag im Saloon des Abenteuerlands Fort Fun im Sauerland.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Lürbke präsäntiert íhre neue Internet-Präsenz:
http://www.hubertus-luerbke.com
http://www.luerbkeanderbieber.de
Schauen sie mal vorbei!

"Schützenkönigin des Hönnetals 2011 ist Kerstin Hormann "

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen