Osterfeuer Lürbke 2016 Bildergalerie

18Bilder

Die Schützen der St-Hubertusbruderschaft Lürbke hatten wieder zum traditionellen Osterfeuer an das Hubertusheim geladen und es wurde wieder ein sehr schöner Abend.
Als das Feuer von Lürbker Kindern entzündet wurde umhüllte die zahlreich erschienenen Gäste eine große Rauchwolke.
Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch und so weilten die Besucher bis weit in die Nacht am Feuer.Das Königspaar Wilfried und Gabriele Maahs verteilte Osterbrot,bunte Eier und kleine Schnäpse an die Gäste.
Die Schützen sorgten wieder für Speis und Trank,besonders gut kam der neue Kartoffelstand der Jungschützen an.
Hier ein paar schöne Impressionen vom Abend.....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen