Schützenfest St. Hubertus Menden Nord

53Bilder

Vom 14.07. - 16.07.18 feierten wir unser Schützenfest!
Es war wieder ein rauschendes Fest! Am Samstagabend heitzte Thomas Weber den Schützen und Gästen mit seiner Orgel und seinem Gesang ordentlich ein :-)
Am Sonntag gab es wieder das beliebte Platzkonzert und den Schützenumzug mit Parade!
Es gab auch Geschenke und schöne Momente für Vereinsmitglieder, einfach um mal DANKE zu sagen oder um zum 20.Königsjubiläum zu gratulieren
Am Montag hieß es für den alten König Abschied nehmen und der neue König wurde ermittelt/ausgeschossen. Vorher wurden die Insignien abgeschossen. Steffen Schöttler sicherte sich die Krone und ist somit Vizekönig. Frank Westhoff - Apfel, JörgOehmer - Zepter, Egon Eibl - rechter Flügel, Olaf Schiene - linker Flügel und ebenso sicherte sich Olaf sich die Königswürde in dem er mit dem 424. Schuß den letzten Rest des Vogels abschoß!
Ich gratuliere ihm noch einmal ganz herzlich :-)
Zur Königin hat er seine Frau Corina erkoren und freut sich mit seinem Hofstaat auf ein tolles Jahr.
Nach den Gratulationen wurde der Thron kurzerhand nach draußen verlegt und dort weiter gefeiert bis in die frühen Morgenstunden hinein :-)
Ich freue mich auf ein tolles Schützenjahr!! :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen