Mitternachtsshopping in Mendener Innenstadt voller Erfolg
Einkaufen bis zur Geisterstunde

Die Einzelhändler freuten sich über volle Straßen und gute Umsätze.
11Bilder
  • Die Einzelhändler freuten sich über volle Straßen und gute Umsätze.
  • hochgeladen von Karolin Rath-Afting

Menden. Die Mendener Einzelhändler hatten wieder zum Bummeln durch die illuminierte Innenstadt eingeladen. Beim sogenannten Mitternachtsshopping am vergangenen Freitag sorgten viele Angebote, Überraschungen und Aktionen für einen kurzweiligen Abend in Menden. Viele Besucher ließen sich denn auch Zeit, durch die Fußgängerzone und die Straßen drumherum zu bummeln und sich zeitgleich von der Musik beim City-Kult begleiten zu lassen. Manche Händler machten es einem aber auch schwer vorbei zu flanieren: rote Teppiche, Kerzen am Eingang, ein Gläschen Sekt, Stühle, Bänke, Stehtische und sogar ein Sofa luden zum Verweilen ein. So bildeten sich immer mal vor den Geschäften Grüppchen, die den lauen Abend bei einem Plausch und kühlem Getränk genossen. Tenor der Geschäftsinhaber: volle Geschäfte und gute Umsätze. Tenor der Besucher: toller Abend und wir kommen gerne wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen