Ein schöner Tag in Essen

32Bilder

" Was hältst Du davon wenn wir am Sonntag zur Villa Hügel fahren" ? wurde ich von Matthias gefragt und da ich ja noch in den Park wollte habe ich natürlich zugesagt. Dann meinte er das ich doch die Ana fragen sollte ob sie sich mit uns treffen möchte.
Los ging es mit einem schönen Frühstück, inclusive Brötchenlieferservice, leckerem Rührei und einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag ! Kann ein Geburtstag besser anfangen? Ich glaube nicht :-)
Noch schnell die Ana angerufen und sich verabredet ! Dann ging die Reise los.
In Essen angekommen war ich wieder von der Villa absolut begeistert! Dann sind wir durch den Park spaziert und ich konnte mich an den teilweise merkwürdig gewachsenen Bäumen nicht satt sehen. Gefehlt haben mir die Blümchen, aber es ging auch ohne! Als wir durch waren sind wir zum "hauseigenen" Bahnhof. Dort haben wir dann auf die S-Bahn gewartet mit der Ana ankommen sollte!
Als Ana da war sind wir in das Lokal "hügoloss" gegangen um etwas zu trinken und den Regen abzuwarten. Mittlerweile hatte es doch schon mehr angefangen zu regnen, aber unsere Laune liessen wir uns dadurch nicht vermiesen ! Nein, nein, auf keinen Fall !! Wir saßen ja auch unterm Dach!
Nachdem es aufgehört hatte zu regnen sind wir mit Ana zum Baldeneysee gegangen um dort ein wenig spazieren zu gehen. ! Input erhielten wir durch Ana aus erster Hand! Vielen Dank dafür!
Auf dem Rückweg fing es wieder an zu regnen, aber wir liessen uns unsere Laune immer noch nicht verderben !!
Als wir Ana verabschiedet hatten sind wir wieder in den Park der Villa Hügel. Oben angekommen mussten wir nochmal hinein, es war fast wie ein Zwang.
In Menden angekommen haben wir uns schonmal die Fotos angesehen. Es sind nicht viele, aber mir gefallen sie! Euch hoffentlich auch !?
Zum Abschluss ging es dann noch zum Essen ins "himalya"! Diesmal habe ich nicht so viel gegessen das man mich nur noch hätte kugeln können, grins!
Es war ein schöner Geburtstag!!
Möglich gemacht haben dies Matthias und Ana !! Vielen, vielen Dank dafür!! Es war ein rundum gelungener Tag, auch mit Regen ;-)

Autor:

Melanie Busche aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.