Jens Spahn beim Jahresempfang der Mendener CDU

Menden. Der Bundestagsabgeordente und "Parlamentarische Staatssekretär" beim Bundesminister der Finanzen, Jens Spahn, war Gastredner beim Jahresempfang der Mendener CDU.

Bereits seit 2002 im Bundestag gab der Münsterländer einen Einblick in die vielen Facetten seiner politischen Arbeit. „Wir müssen analysieren, wo stehen wir, wo wollen wir hin?“, hat er die Wahlen im September schon im Hinterkopf. „Wir haben viele Reformen gemacht. Nicht alle sind beliebt, aber manche haben doch anscheinend gegriffen. Mag sein, dass mehr möglich ist, aber es sollte sich auch mal über das Erreichte gefreut werden“, meinte Jens Spahn.
Zum dritten Mal überreichte die CDU auf ihrem Neujahrsempfang den Ehrenamtspreis. Diesmal nahm Barbara Schmidt vom Mendener Amateur-Theater aus den Händen des Fraktionsvorsitzenden Bernd Haldorn die Ehrung entgegen.
Bürgermeister Martin Wächter bestätigte, dass 2016 ein bewegtes Jahr war, es aber 2017 sicherlich nicht langweiliger wird. Er wolle Lösungen für das Bürgerhaus und Gut Rödinghausen, aber die Diskussion sollte immer mit Gelassenheit und Fairness geführt werden.

Autor:

Lokalkompass Menden-Fröndenberg-Balve-Wickede aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.