offline

Melanie Busche

15.267
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
15.267 Punkte | registriert seit 01.01.2012
Beiträge: 474 Schnappschüsse: 35 Kommentare: 15.947
Folgt: 65 Gefolgt von: 83
1 Bild

Ist da jemand? 2

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 04.09.2018

Heute früh war es mystisch, aber auch schön mit dem Nebel:-)

4 Bilder

Wo ist die Schönheit nur hin? 14

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 25.08.2018

Der Regenbogen ist weg! Dafür gibt es wieder ein wenig blauen Himmel! Die Temperaturen sind rapide gefallen. Mal schauen was noch kommt!

5 Bilder

So schön kann Regen sein 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 25.08.2018

Erst kam der Regen und wurde es zeitgleich wieder heller. Da dachte ich bei mir das ich doch mal nach dem Regenbogen schauen müsste! Natürlich fand ich ihn sofort und schoss mit dem Handy ein paar Fotos! Für unsere Gastronomen in der Stadt bei Menden a las Carte tut es mir leid, aber es gibt nun mal keine Wettergarantie. Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende :-)

3 Bilder

Aufstehen, das Wochenende naht! 19

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 24.08.2018

Guten Morgen! Als ich gestern zu meinem Vorgesetzten ging hielt er mur dieses Teil hin und fragte mich ob ich so etwas schon mal gesehen hätte. Ich verneinte die Frage, aber fand das Teilchen, es hat eine Größe von ca. 3x5 cm, total witzig und mur war sofort klar das ich Euch dieses Teil nicht vorenthalten darf :-) Viel Spaß beim Rätseln! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-) LG Des Rätsels Lösung habe ich dann im 3....

5 Bilder

Lasset den Tag beginnen 7

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 21.08.2018

Auch heute gibt es keinen schönen Sonnenaufgang, aber es sieht freundlicher aus als gestern! :-) Ich wünsche Allen einen schönen Tag:-) LG

2 Bilder

Hoch hinaus 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 05.08.2018

Mit einem kleinen Rätsel melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Wer weiß wo dieser Fernsehturm steht und in welcher Stadt ich war? Die paar Leute die wissen wo ich war dürfen nichts verraten!! Ich wünsche einen schönen Abend :-) P.S. Ich war auch oben, mal wieder ganz stolz auf mich selber! :-)

1 Bild

Danke Schön !!! 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 01.08.2018

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Schlüpftag :-)

2 Bilder

Sandra und ToBi die Partyrakete

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 30.07.2018

Vor 2 Wochen war unser Schützenfest. Es war wieder ein wunderschönes Fest :-) Für Sandra war es ein ganz besonderes Schützenfest! Es war ihr Erstes als Ehrenmitglied und sie hat alle Tage ordentlich mitgefeiert. Samstagabend ging für sie ein ganz großer Traum in Erfüllung. Ihr bester Freund ToBi die Partyrakete durfte auftreten! Nachdem sie Frank gefragt hatte ob nicht die Möglichkeit besteht das ToBi auf unserem...

12 Bilder

Megaergebnis - Kronkorken für Lotti 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 29.07.2018

Ein Jahr lang hat Uwe Susewind mit seiner Frau Elke und seinem Hofstaat Kronkorken für Lotti gesammelt.Uwe und Elke waren das Königspaar von der Schützengesellschaft 1825 e.V. Winterberg 2017/18. Sie hatten die Idee Kronkorken für einen guten Zweck zu sammeln. Durch Zufall bin ich auf diese Aktion gestoßen und habe Kontakt zu Uwe aufgenommen. Er erzählte mir das Lotti ein von Geburt an schwerstbehindertes Mädchen einen...

1 Bild

Leichter Regenschauer in Menden 3

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 28.07.2018

Da ist die ersehnte Abkühlung. Begleitet wird sie von ein wenig Regen! Statt 34 Grad, "nur" noch 26 Grad Außentemperatur Uch wünsche Allen ein schönes Wochenende:-)

1 Bild

Wandmalerei 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 23.07.2018

Schnappschuss

15 Bilder

Bochum total 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 23.07.2018

Gestern traf ich mich mit einem lieben Bekannten in Bochum am Botanischen Garten. Wir haben einen schönen Spaziergang durch den Garten und die Gewächshäuser gemacht. Es gab einiges zu bestaunen. Leider habe ich dort keine Fotos gemacht, aber ich kann ihn nur Jedem empfehlen. Am Schönsten fand ich das Chinesische Haus. Ein Ort an dem ich hätte stundenlang verweilen können :-) Zum Ende unseres Rundgangs haben wir uns auf eine...

9 Bilder

Kronkorken für Lotti - Verladung 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 22.07.2018

Gestern wurden die gesammelten Kronkorken auf LKW`S verladen. Es waren ca. 20 Tonnen die verladen wurden. Wieviel genau und wieviel Spenden tatsächlich zusammen gekommen sind wird am kommenden Samstag bei der benfizfeier bekann gegeben. Ich werde die Fakten in einem ausführlichen Bericht schreiben! Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag :-) LG

14 Bilder

Mein Wohlfühlort - Westfalenpark Dortmund 7

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 22.07.2018

Ich bin gerne im Westfalenpark weil ich dort die Seele baumeln lassen kann und es jade Menge zu entdecken und schauen gibt! Er ist vielfältig und das gefällt mir sehr gut! Der Westfalenpark entstand zur Bundesgartenschau. Es entstand eine schöne Parkanlage mit dem 220 Meter hohen Floriansturm. Er ist 70 Hektar groß. Es finden dort Festivals, Lichterfest, Flohmärkte und andere Events statt. Toll finde ich dort die...

53 Bilder

Schützenfest St. Hubertus Menden Nord 2

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 22.07.2018

Vom 14.07. - 16.07.18 feierten wir unser Schützenfest! Es war wieder ein rauschendes Fest! Am Samstagabend heitzte Thomas Weber den Schützen und Gästen mit seiner Orgel und seinem Gesang ordentlich ein :-) Am Sonntag gab es wieder das beliebte Platzkonzert und den Schützenumzug mit Parade! Es gab auch Geschenke und schöne Momente für Vereinsmitglieder, einfach um mal DANKE zu sagen oder um zum 20.Königsjubiläum zu...