offline

Sabine Schlücking

14.604
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
14.604 Punkte | registriert seit 25.02.2011
Beiträge: 954 Schnappschüsse: 1.432 Kommentare: 2.387
Folgt: 128 Gefolgt von: 102
Lesen, lange spazieren gehen, PC, Auto fahren, Urlaub, viel fotografieren, Schlösser, Burgen... und Hunde.
20 Bilder

Ausstellung im Foyer des Neuen Rathauses - Internationale Künstler in Menden

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | vor 15 Stunden, 12 Minuten

Neues Rathaus, Neumarkt 5, 58706 Menden "Food Waste" (Die Ausstellung dreht sich um das Thema "Lebensmittelverschwendung".) Die Ausstellung des IKV (Internationaler Künstlerverein e. V.) ist seit dem 08.07.2018 im Foyer es Neuen Rathauses Menden zu besichtigen. Bis zum 22.08.2018 besteht noch die Möglichkeit, die Werke der verschiedenen Künstler an zu sehen. Der IKV ist ein Verein von und für Künstler, wurde 2005...

1 Bild

Hallo. Wünsche euch eine schöne Woche! 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | vor 5 Tagen

Schnappschuss

49 Bilder

Glückliche Schweine auf dem Bauernhof Korte in Menden

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 01.08.2018

Bauernhof Korte, Dentern 44, 58708 Menden-Schwitten Ganz spontan bin ich heute, Mittwoch, 01.08.2018, mit meiner Schwester zum Bauernhof Korte mitgefahren. Sie wollte dort im Hofladen einkaufen. Derweil habe ich mich auf dem Hof umgesehen. Die Microschweinchen sahen so süß aus. Wider Erwarten traf ich Bauer Heiner Korte, der mich herumführte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Herr Korte führte mich durch die Stallungen,...

1 Bild

Ein schöner Hochlandrindbulle in Fröndenberg-Bausenhagen 4

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 29.07.2018

Schnappschuss

25 Bilder

Die verschiedensten Motorradmodelle beim 32. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 28.07.2018 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 29.07.2018

Hier habe ich eine kleine Auswahl der verschiedensten Motorradmodelle zusammengestellt, die ich dort gesehen habe. Viel Spaß beim Schauen.

89 Bilder

32. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 28.07.2018, in Fröndenberg-Bausenhagen 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 29.07.2018

Wo: "Bausenhagener Str." in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Der Einladung bin ich gerne gefolgt, habe mich am Samstagnachmittag aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Gestärkt mit Kaffee und super leckeren Kuchen habe ich mich dort umgesehen. Es waren wieder verschiedene Motorräder zu sehen. Eines schöner als das andere. Und die zotteligen Hochlandrinder mit...

1 Bild

Blick auf den Turm der Vincenz-Kirche Menden, Dienstag, 25.07.2018

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 25.07.2018

Heute Abend (19.30 Uhr) waren wir auf dem Kath. Friedhof zum Blumengießen. Danach haben wir noch einen ganz kleinen Spaziergang unternommen. Dabei sah ich den Turm.

1 Bild

Hündchen in der Grube... Da ist es kühl... 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 18.07.2018

Schnappschuss

39 Bilder

5. Stadtwerke-Pool-Party zum Ferienstart im Hemeraner Freibad "Am Damm", Sonntag, 15.07.2018 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 15.07.2018

Gemeinsam mit dem Förderverein „Schwimmen in Hemer“ hat der lokale Energieversorger (Stadtwerke Hemer) heute, am Sonntag, von 11.00 bis 16.00 Uhr ein buntes Programm zusammengestellt. Wie auf den Bildern u. a. zu sehen ist, wurden verschiedene Großgeräte ins Wasser gelassen. Das Animations-Team der Eventagentur „Poolevents“ war auch vor Ort und sorgte für viel Stimmung. Für die Badbesucher wurden Würstchen vom Grill, Kaffee...

11 Bilder

Das "Ewige Meer" in Eversmeer (Ostfriesland) - Mein Wohlfühlort 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 11.07.2018

Ewiges Meer Parkplatzstraße 3 26565 Eversmeer Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, so wie ich im Urlaub an der Nordsee, dem kann ich nur das "Ewige Meer" in Eversmeer (Ostfriesland) empfehlen. Die Stadt Aurich und die Stadt Norden sind gar nicht so weit davon entfernt. Seit dem Anfang der 80er Jahre besteht am Nordrand des Ewigen Meeres ein ca. 1.800 m langer Bohlenweg, der im Jahr 2000 um einen Moorlehrpfad ergänzt...

35 Bilder

Mit Pauken und Trompeten wurde ich in Bad Waldliesborn empfangen! 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 08.07.2018

Sonntag, 08.07.2018 Nur so aus Spass sagte ich zu meinem Bekannten: Wenn ich dich in Bad Waldliesborn (Stadtteil von Lippstadt) besuchen komme, er macht dort eine Reha, möchte ich mit Pauken und Trompeten von dir empfangen werden. Dass das wirklich heute am Sonntag der Fall sein sollte, damit habe ich nicht gerechnet. In dem Stadtteil Bad Waldliesborn war Schützenfest, und ich muss sagen, alles war dabei. Schöne...

18 Bilder

Rundgang um den Hexenteich Menden am Sonntag, 1. Juli 2018 - Abkühlung 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 01.07.2018

Menden (Sauerland): Hexenteich Menden | Hexenteich Menden Oesberner Weg, 58708 Menden 11.30 Uhr Nach einem leckeren Frühstück bei den "Almterassen Freizeitanlage Menden" bin ich weiter zum Hexenteich Menden gefahren und bei herrlichstem Sonnenschein den Rundweg um den Teich gegangen. Dort habe nicht nur einen Vierbeiner getroffen.... Viel Spaß beim Ansehen...

1 Bild

Quinto vom Sauerländer Tor mit drei Wochen ist ganz relaxt! 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 16.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Quinto vom Sauerländer Tor, geb. am 25.05.2018 3

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 13.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Quino vom Sauerländer Tor, geb. am 25.05.2018 4

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden (Sauerland) | am 13.06.2018

Schnappschuss