SPENDEN-SPEED startet beim 101 Kilometer Hollenmarsch! Sponsor-of-the-Day gesucht!

Anzeige
Hollenmarsch der SPENDEN-SPEED ist dabei!
Schmallenberg: Ortsmitte | Der SPENDEN-SPEED geht auf seine erste Ultradistanz in 2018.

Am 25. Mai steht der Bödefelder Hollenmarsch an.

Start ist um 19.00 Uhr in Bödefeld/Schmallenberg.

Der Streckenverlauf führt über Nasse Wiese, großes Bildchen, Kahler Asten, Rothaarsteig

zum Rhein-Weser.

Dies ist der Wendepunkt der Strecke und in der Morgendämmerung beginnt von hier der Rückweg.

Der SPEED hofft dass er am späten Samstagvormittag nach 101 Kilometer ins Ziel kommt.

Für diese Veranstaltung suche ich noch einen oder mehrere Sponsoren-of-the-Day, der die

Kinderdörfer in Chile unterstützen möchte

Bitte meldet Euch, unter Spenden-speed@gmx.de.

Bei Fragen zum Projekt, erreicht Ihr den SPENDEN-SPEED unter 0171/1972408
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.