Zeugen gesucht
Auto durch Einkaufswagen beschädigt

Die Polizei sucht eine Person, die gestern auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Franz-Haniel-Straße vermutlich mit einem Einkaufswagen ein Auto beschädigt hat.
Ein 55-jähriger Mann aus Moers hatte gegen 10.00 Uhr seinen weißen AMG-Mercedes 204 Cabrio auf dem Parkplatz abgestellt und war in das Geschäft gegangen. Als er etwa eine halbe Stunde später zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er die Beschädigung. Am rechten hinteren Seitenteil ist das Blech des Wagens auf einer Länge von sechs Zentimeter eingedrückt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 02841 / 171-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen