Polizei sucht Zeugen
Fußgängerin von Auto angefahren

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Dienstag, 30. Oktober, gegen 17.45 Uhr eine 18-jährige Frau an der Ecke Rathausallee/Theodor-Heuss-Straße angefahren hat.Die Frau wollte gerade an einer Fußgängerampel die Straße überqueren, als sie von dem weißen Wagen am rechten Knie erwischt wurde. Der Mann stieg aus dem Auto aus und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei, ehe er weiter fuhr.
Auf dem Nachhauseweg hatte die 18-Jährige plötzlich starke Schmerzen im Knie und ließ sich deshalb am nächsten Tag im Krankenhaus behandeln.
Der Autofahrer ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 172 cm groß und muskulös. Er sprach mit osteuropäischem Akzent und hatte eventuell eine Glatze. An der rechten Stirn hatte er ein großes Muttermal oder eine Schramme. Er war mit einem weißen Auto unterwegs. Hinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen