Zeugen gesucht
Hausbesitzer überraschte Einbrecher

Neukirchen-Vluyn: Ein 47-jähriger Mann hat am Neujahrstag gegen 15.55 Uhr drei Täter dabei überrascht, wie sie in sein Haus an der Krefelder Straße einbrechen wollten.

Bei den unbekannten Tätern handelt sich um zwei Männer und eine Frau. Einer der Männer hatte bereits mit einer Stange eine Fensterscheibe des Hauses eingeschlagen. Das hat der 47-Jährige mitbekommen und konnte den Täter zu Boden bringen. Er konnte wieder aufstehen und mit den anderen Tätern in einem weißen Kastenwagen flüchten. Der 47-jährige Mann blieb unverletzt.
Die beiden beteiligten Männer sind zwischen 30 und 35 Jahre alt, trugen beide jeweils eine Kappe und waren schwarz gekleidet. Einer der beiden Täter war schlank, der andere stabil. Die beteiligte Frau war im selben Alter, ebenfalls schwarz gekleidet und hatte eine normale Figur.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn,Tel. 02845/3092-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen