Wieder zwei Autodiebstähle
Hyundai und Mazda in Moers und Kamp-Lintfort gestohlen

Schon wieder zwei Autodiebstähle in Moers und Kamp-Lintfort. Zwischen Freitag, 26. Oktober, 4.30 Uhr, und Dienstag, 30. Oktober, 20.15 Uhr, stahlen Unbekannte einen grauen Hyundai mit dem Kennzeichen: KLE-MM 53, der an der Gutenbergstraße in Moers geparkt war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.
Zwischen Sonntag, 28. Oktober, 12 Uhr, und Dienstag, 30. Oktober, 14 Uhr, wurde dann in Kamp-Lintfort ein blauer Mazda MPV mit dem Kennzeichen WES-H 1302 gestohlen, der an der Moerser Straße stand. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02842/9340.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen