Zusammenstoß mit Pkw
Motorradfahrer schwer verletzt

Am Samstag, 18. November, gegen 13.20 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw vom Parkstreifen der Bismarckstraße in den fließenden Verkehr in Richtung Baerler Straße. Dabei kam es in Höhe der Lindenstraße zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Moerser, der mit seinem Motorrad die Bismarckstraße von der Römerstraße kommend in Richtung Baerler Straße befuhr. Der Motorradfahrer stürzte, verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen