Polizei sucht Zeugen
Zwei Einbrüche in Moers

Unbekannte versuchten am Montag, 7. Januar, zwischen 16.30 und 19.30 Uhr, in eine Wohnung an der Lerchenstraße in Moers einzubrechen. Sie hatten die Haustür des Mehrfamilienhauses aufgehebelt, waren dann jedoch an einer Wohnungstür gescheitert.
In Moers-Schwafheim hebelten Unbekannte zwischen Sonntag, 6. Januar, 11 Uhr, und Dienstag, 8. Januar, 9.20 Uhr, an einem Reihenhaus am Ludwig-Richter-Ring die Terrassentür auf und drangen ins Haus ein. Ob sie Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen