Gesicht des Sommers 2014: Jetzt abstimmen!

Jetzt wird abgestimmt! (Foto: DiBo)
11Bilder

Über 50 fröhliche, freundliche und nette Bewerber aus Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg und Rheurdt hatten sich auf unseren Aufruf „Das Wochen-Magazin sucht das Gesicht des Sommers 2014“ beworben. Unsere Jury hat jetzt die Top 10 aus allen Fotos ausgewählt, und nun ist eure Stimme gefragt: Wer wird das Gesicht des Sommers 2014 in Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg und Rheurdt?

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

Ein Sponsor unserer Sommeraktion ist die Sparkasse am Niederrhein, die für die Gewinner schon einmal ein nettes Gewinnsümmchen bereithält. Der erste Platz ist mit 300 Euro, der zweite Platz mit 200 Euro und der dritte Platz mit 100 Euro dotiert. Darüber hinaus winkt unserem Gewinner ein professionelles Fotoshooting mit der Fotografin Anja Becker aus Moers. An diesem Tag stehen Sie im Mittelpunkt und werden unser Model. Außerdem stiftet die NV-Offsetdruckerei aus Neukirchen-Vluyn 500 Autogrammkarten mit Foto und Unterschrift in Spitzen-Qualität für unseren Gewinner.

Aber auch der zweite und dritte Sieger dürfen sich über attraktive Preise freuen. Abheben und den Niederrhein genießen kann unser Zweitplatzierter bei einer Fahrt mit dem ENNI-Heißluftballon im Wert von 160 Euro. Die Faszination der Ballonfahrt ist für viele Menschen trotz modernster Luftfahrttechnik ungebrochen. Auch der Moerser Energielieferant ENNI Energie & Umwelt Niederrhein (ENNI) setzt deswegen seit Jahren auf einen solchen sympathischen Werbeträger.
Der dritte Platz schließlich erhält eine perfekte Maniküre mit Lack im Wert von 25 Euro von Claudia Martischewski, medizinische Fußpflegerin und 3TO-Therapeutin aus Moers. Hier gibt es ein Wohlfühlprogramm nach Maß für unser „Gesicht des Sommers“. Nun ist es an Euch, zu entscheiden!

So funktioniert die Abstimmung:

> Wer abstimmen möchte, kann dies telefonisch und /oder online tun.

> Telefonvoting: Die jeweiligen Rufnummern für das Telefonvoting (*0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif höher) sind unten angegeben.

> Onlinevoting: Um per Klick direkt hier in diesem Beitrag abstimmen zu können, muss man im Lokalkompass angemeldet sein.

> Das lokale Voting läuft vom 1. bis zum 10. September 2014. Die Redaktion zählt die Stimmen von Telefon- und Online-Voting aus. Der Gewinner wird benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier kann man telefonisch abstimmen:

Evelina Turulski: 01378/904860*
Carsten Kämmerer: 01378/904861*
Antje von Koeverden: 01378/904862*
Helga Borowski: 01378/904863*
Jennifer Wilda: 01378/904864*
Kathi Li: 01378/904865*
Fabian Itzel: 01378/904866**
Kathrin Bongartz: 01378/904867*
Michelle Pettinger: 01378/904868*
Pia Jezusek: 01378/904869*

Viel Spaß!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen