Moers: Vorsicht, Giftköder!

Tierliebhaber müssen derzeit besondere Vorsicht walten lassen. Wie uns gerade unser Leser Silvester Graf mitgeteilt hat, wurden in der vergangenen Zeit Giftköder im Bereich des Vinner Wasserturms ausgelegt.

Tödliches Wurststück: Schaum vor dem Mund

Als der Hundebesitzer gestern Abend um 23 Uhr seinen Vierbeiner auf der freien Wiese laufen lies, kam dieser nicht wie gewohnt binnen zwei Minuten zurück. "Ich fand meinen Hund dann mit Schaum vor dem Mund, daneben lag ein Wurststück", so Silvester Graf.

Dank des schnellen Transports in die Homberger Tierklinik geht es dem Hund nach jetzigem Stand den Umständen entsprechend gut. Die enthaltenen giftigen Stoffe werden zur Zeit noch im Labor untersucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen