Ron und Gordon

Foto: privat
3Bilder

Die beiden süßen Rüden, suchen jeweils ein neues Zuhause. Der elfjährige Mix Rüde „Ron“, ein rüstiger und liebenswerter Senior, hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich für seinen Lebensabend noch ein liebevolles umsorgtes Zuhause gefunden wird. Ebenso der bildschöne sieben Jahre alte “Gordon”, ein schokofarbiger Labrador Retriever, kerngesund und würde gerne in die zweite Hälfte seines Daseins starten. Weitere Informationen gibt es in der Tierherberge Kamp Lintfort, Tel. 02842/9283213

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen