Billard EM 2017 Leende (NL) - Guido Gerber holt Bronze im Team

Nach gut zehn Tagen ist für die Senioren die Billard-Europameisterschaft in Leende vorbei.
Guido Gerber vom BSC Neukirchen erreichte in fast allen Disziplinen die Ko Runde der letzten 32 Teilnehmer, im 10 Ball ging es  sogar bis ins 1/8 Finale.

Am letzten Tag belohnte er sich endlich mit der verdienten Bronze-Medaille im Teamwettbewerb.

Zitat:
„Am Ende verloren wir knapp gegen den späteren Europameister Norwegen im Halbfinale und belohnten uns mit der Bronzemedaille. Ich konnte bei dieser EM sehr viel Erfahrungen mitnehmen und war überrascht wie sehr der Bundesadler auf der Brust beflügelt und gleichzeitig auch hemmen kann. Alles in Allem ist da noch viel Luft nach oben für die Zukunft.“

Der gesamte BSC ist mega stolz auf unseren Präsi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen