29-Jähriger beim Rasierer-Diebstahl erwischt

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers
Wo: Real, Hülsdonker Str. 86, 47441 Moers auf Karte anzeigen

Am Samstag, 20. Oktober, gegen 9 Uhr entwendete ein 29-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn im Real-Markt in Moers-Hülsdonk aus einem Regal zwei Rasierer. Dabei wurde er vom Ladendetektive beobachtet. Beim Durchschreiten des Kassenbereiches wurde der 29-Jährige angesprochen, und einer der Ladendetektive versuchte ihn festzuhalten. Der 29-Jährige versuchte, sich loszureißen und zu fliehen. Erst als ein zweiter Ladendetektiv zur Hilfe kam, gelang es, den 29-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen