Drei Verletzte bei Auffahrunfall

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers
Wo: Unfall, Rheinberger Str., Moers auf Karte anzeigen

Am Donnerstag gegen 12.10 Uhr befuhr eine 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Tonisvorst mit seinem Lkw die Rheinberger Straße von Moers in Richtung Rheinberg. Im Bereich der Einmündung Budberger Weg fuhr er auf einen Pkw aus Gelsenkirchen auf, der verkehrsbedingt anhalten musste. Durch die die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf ein weiteres Fahrzeug aus Duisburg aufgeschoben. Dabei wurden der 41-jährige Lkw-Fahrer und der 45-jährige Pkw-Fahrer aus Gelsenkirchen leicht verletzt. Die 8-jährige Tochter des Pkw-Fahrers kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen