Falsche Dachdecker bestehlen 85-jährige Moerserin

Wo: Diebstahl, Kampstraße, 47445 Moers auf Karte anzeigen

Als Dachdecker haben sich Trickbetrüger am Montag, 29. Oktober, in Moers ausgegeben und eine 85-jährige Frau bestohlen.

Zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr verschafften sich die beiden Männer Zutritt zum Haus der Seniorin an der Kampstraße. Dort trennten sich die Unbekannten unter einem Vorwand.
Unbemerkt konnte einer der Männer so unter anderem Schmuck stehlen. Nachdem die angeblichen Handwerker das Haus verlassen hatten, bemerkte die Frau den Diebstahl.
Einer der Männer ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, 160 bis 165 cm klein und schlank. Er trug dunkle Arbeitskleidung und hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sein Komplize ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und schlank. Beide trugen dunkle Arbeitskleidung und hatten ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen