Überholmanöver endet mit Zusammenstoß

Wo: Unfall, Gerhardstraße, 47441 Moers auf Karte anzeigen

Mit einem Zusammenstoß endete am Sonntagabend ein Überholmanöver in Moers-Asberg. Eine 47-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 21.05 Uhr befuhr die Duisburgerin die Römerstraße und beabsichtige und wollte an der Kreuzung Gerhardstraße weiter geradeaus fahren. Im Kreuzungsbereich überholte ein 21-jähriger Duisburger mit einem Auto links. Dabei kam es zur Kollision. Das Auto des 21-Jährigen drehte sich, prallte mit dem Heck gegen eine Ampel und blieb auf der Gerhardstraße stehen.
Die 47-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige Mann wurde leicht verletzt. Da der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 16-jährige Beifahrer des 21-Jährigen blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen