Update: Vermisster Mann wohlbehalten angetroffen

Update


Seit heute morgen wurde der 38-jährige Oliver Heger aus Neukirchen-Vluyn vermisst. Herr Heger wurde gegen 17.00 Uhr wohlbehalten in Duisburg-Beeckerwerth angetroffen.

Ursprüngliche Nachricht

Seit heute morgen wird der 38-jährige Oliver Heger vermisst. Nachdem er in Neukirchen-Vluyn in die Buslinie 929 gestiegen war, verließ er den Bus gegen 8 Uhr in Duisburg an der Haltestelle Hochheider Markt. Hier wurde er letztmalig durch den Busfahrer gesehen. Sein ursprüngliches Ziel dürfte seine Arbeitstätte in Rheinhausen gewesen sein.

Die Polizei fragt jetzt: Wer hat Herrn Heger nach 8 Uhr heute morgen gesehen oder kann Angaben zu seinem momentanen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02845/30920 oder den Notruf der Polizei 110!

Beschreibung des Vermissten

Down-Syndrom (Trisomie 21), etwa 165 cm groß, stabile Figur, blonde, kurze Haare, bekleidet mit einer grauen Winterjacke, einer hellen Jeans, dunklen Schuhen, führte einen roten Turnbeutel mit sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen