Süßes und Saures zum Muttertag

Wann? 11.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen, An der Linde, 47445 Moers DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Ein bunter Blumenstrauß aus Oper, Operette, Musical und Schlagern
Mit den beiden Sopranistinnen Sarah Bouwers und Stella-Luise Göke.
Am Klavier der Mann für besondere Gelegenheiten: Dennis Kittner

Im letzten Jahr stand ein besonderes Konzert zum Muttertag zum ersten Mal auf dem Programm. Es war ein voller Erfolg. Es waren natürlich nicht nur Mütter in der Dorfkirche, aber sie waren deutlich in der Überzahl und amüsierten sich köstlich über den musikalischen Blumenstrauß gemischt mit vielen kleinen Anekdoten, die die beiden jungen Sängerinnen da ihren und allen Müttern gebunden hatten.

Eigentlich sollte das Piano auch weiblich besetzt sein, aber dann haben sich die beiden doch für Dennis Kittner, dem Mann für ganz besondere Gelegenheiten entschieden. Die evangelische Gemeinde in Repelen kann sich glücklich schätzen diesen Kirchenmusiker und Chorleiter dabei zu haben. Er ist dort so etwas wie die musikalische Feuerwehr, kaum ein Programm, zu dem er nicht seine Ideen beisteuert und immer wieder schafft er es, seine Chöre und das Publikum mit ansteckend guter Laune und Humor musikalisch zu beflügeln, wie zuletzt bei den Arbeiterliedern am 01. Mai.


Eintritt frei, am Ausgang wird für die Künstler gesammelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.