55-jähriger Moerser Dieter D. wird vermisst

Anzeige
Moers: Polizeiwache |

Bei der Polizei in Moers wurde Dieter D. am Mittwoch als vermisst gemeldet.

Der 55-Jährige  wurde am Montagabend gegen 22 Uhr zuletzt gesehen. Er gilt als sehr zuverlässig und lebt nach einem strukturierten Tagesablauf. Sein Gesundheitszustand sowie die Tatsache, dass sein Fernbleiben von der Wohnung für ihn vollkommen atypisch ist, sprechen dafür, dass er sich in hilfloser Lage befinden könnte. Er besucht regelmäßig den Meerbecker Friedhof sowie den Neumarkt in der Moerser Innenstadt.
Dieter D. wird wie folgt beschrieben: etwa 180 cm groß, normale Statur, Brillenträger, Halbglatze, vermutlich dunkel gekleidet. Die Suchmaßnahmen unter Beteiligung eines Mantrailer-Hundes sowie eines Polizeihubschraubers führten bislang nicht zum Erfolg.
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Dieter D. machen? Hinweise unter Tel. 0281/1071122.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.