Besinnliche Stimmung beim Reitsportverein Monheim (RSV)
Am Sonntag, dem 9.12.2018, öffnet der RSV das Adventskalender-Fenster

Noch ist das Fenster frisch geputz und kahl, aber am 9.12. erstahlt es in vollem Glanz.
  • Noch ist das Fenster frisch geputz und kahl, aber am 9.12. erstahlt es in vollem Glanz.
  • hochgeladen von Denise Jahn

Im Rahmen der Aktion „Adventsfenster 2018“ der Monheimer Altstadt, wird am 9.12.18 das Fenster Nummer 9 auf dem Vereinsgelände des Reitsportverein Monheim, Am Wert 4-8, enthüllt. Ab 18 Uhr lädt der RSV zum besinnlichen Zusammensein bei Glühwein und heißem Apfelsaft ein. Jeder, der sich auf die Adventszeit einstimmen möchte, ist herzlich willkommen, die feierliche Stimmung und den Anblick des liebevoll gestalteten Fensters zu genießen.
„Wir freuen uns, dass wir auch diese schöne Tradition in Monheim mit unserem Verein unterstützen können und wünschen allen Monheimern eine glückliche Vorweihnachtszeit“, so René Hamacher, 2. Vorsitzender des Reitvereins.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen