Anzeige

Erste Hochzeit im Culinarium
"Wir hatten einen unvergesslichen Abend"

Das Culinarium in Monheim bietet sich für größere Feste und Feiern geradezu an. Foto: Culinarium
5Bilder
  • Das Culinarium in Monheim bietet sich für größere Feste und Feiern geradezu an. Foto: Culinarium
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Im August stand die erste Hochzeit im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft im "Culinarium" in Monheim am Rhein an. "Ein voller Erfolg", waren sich am Ende das Brautpaar und die Culinarium-Geschäftsführung einig. 

Es wurde getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden. Die ehemalige Bühne wurde zur Tanzfläche freigeräumt, ein DJ wurde engagiert, ein voller Erfolg...! Da es im Augenblick nicht möglich ist, ein Büfett anzubieten, wurden große Platten mit den unterschiedlichsten Leckereien von Vorspeisen über Hauptspeisen hin zu Desserts gereicht. Ein warmer Mitternachtssnack kam später noch dazu.
Für die Speisen wurde ein Pauschalpreis pro Person vereinbart, eine Raummiete wurde nicht erhoben. 

Großes Lob vom Brautpaar

Das Brautpaar Bernadette und Adrian B. (Namen geändert) war sehr zufrieden und zeigte sich begeistert:

„Wir haben uns sehr lange nach einer geeigneten Location für unseren großen Tag umgesehen, bis uns schließlich von Freunden empfohlen wurde, im Culinarium mal nachzufragen, ob man dort auch geschlossene Gesellschaften mit DJ und Tanz feiern kann.
Wir wurden bei der Auswahl der Speisen sehr gut beraten, die Preise waren fair, keine Raummiete, ein wirklich tolles Ambiente, ein super Service, alle sind sehr nett dort.
Kurzum, wir hatten einen unvergesslichen Abend im Culinarium und können es nur wärmstens weiterempfehlen.“

Das Küchenteam mit künstlerischem Anspruch: So schön arrangiert war das Obst bei der ersten Hochzeit im Culinarium.
  • Das Küchenteam mit künstlerischem Anspruch: So schön arrangiert war das Obst bei der ersten Hochzeit im Culinarium.
  • Foto: Foto: Culinarium
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Und das sagt die Geschäftsführung des Culinarium dazu:
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere erste große geschlossene Gesellschaft gleich so ein großer Erfolg war.Das Küchen- und Service-Team ist gut eingespielt und wir können geschlossene Gesellschaften bis 200 Personen oder mehr, wenn im Sommer der Biergarten noch mit genutzt werden kann, bewirten. Unsere Pauschalpreise sind individuell nach Bedarf der Gesellschaft abzustimmen. Wir richten alle Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten und geschlossene Gesellschaften jeglicher Art nach Absprache für Sie aus.“

Aus dem Bormachers wurde das Culinarium

Das Restaurant Culinarium ist aus der Monheimer Institution "Bormachers" hervorgegangen. Aus der ehemaligen Festhalle wurde ein modernes Restaurant inklusive großer Terrasse mit Blick auf den Rhein. Angeboten werden deutsch-mediterrane Spezialitäten. 

Anfragen gerne unter:
Tel. 02173 / 9635419
info@culinarium-monheim.de

Die Adresse:
Culinarium GmbH, Freiheit 7, 40789 Monheim am Rhein
Hier geht's zur Website
Hier geht's zur Facebook-Seite

Autor:

Culinarium Monheim aus Monheim am Rhein

Buchenweg 38, 51373 Leverkusen
+49 1512 0017154
zouagui.stefan@googlemail.com
Webseite von Culinarium Monheim
Culinarium Monheim auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen