Brandsatz in Blücherstraße beschädigte Hauswand
Mehrfamilienhaus mit Fassadenschaden nach Brandsatz

An der Blücherstraße wurde in der Zeit von Montag, 17. Juni, 16.30 Uhr, bis Dienstag, 18. Juni, 6 Uhr, die Hauswand eines Mehrfamilienhauses durch einen Brandsatz beschädigt.

Ein Hausbewohner bemerkte am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr, dass die Fassade des Hauses durch einen Brandsatz beschädigt worden war. Unterhalb der Beschädigung lagen Glasscherben und ein angekohltes Stück Zeitungspapier auf dem Boden. Eine weitere präparierte Glasflasche stand unbeschädigt auf der Einfahrt des Hauses. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen