Blog Out
aktuelle neue Arbeit

Jetzt mal Butter bei de Fische Leute!
Wenn man sich heute die Menschheit ansieht kommt man zügig auf den Gedanken, das irgendeine Seuche ausgebrochen ist. Nur noch Vollpfosten im Kopfkrieg gegen sich selber. Massenhysterie und Panik wo man nur hin sieht. Immer im eigenen Kampf mit dem Kleinhirn welches sich nach hinten pellt. Mal ganz ehrlich, was soll dat? (Grünemeier, durfte ich klauen)
Morgens mit dem ersten Rotwein die Welt Nachrichten kucken. Wenn die morgen nochmal Blitzbirne Trump oder mit Anarcho Brexit kommen, dann dreh ich durch. Was nehmen die für Drogen.? Kann ich da auch was von haben?
Ich vergaß mich vorzustellen. So etwas wie eine Art Hank Moody für Arme. Ich hab zwar auch jede Menge Frauen, aber in der Nacht bitte nur Rotwein, das beruhigt mich beim schreiben und macht daskreativ, auch wichtig! Muss ich ja auch sein. Wir können ja gerne mal des nachts einen Rotwein zusammen trinken, oder? Lso ich wäre soweit bereit. Übrigens tragen sie rote Unterwäsche? Die Frage nur, weil ich nicht
aufdringlich wirken möchte. Weil ansonsten sehe ich mich aufgefordert nachzusehen. Neugieriger Schriftsteller bei der Recherche halt.
Ich glaub der Krieg ist ausgebrochen! Ich gestern bei Edeka, Pizza und Rotwein kaufen. Ich kam nicht zum Stand weil 2 Terror Omas mit ihren Kampfrollatoren den Weg zustellten, weil sie ,mit it der Nachbarin plaudern mussten. Ich denk mir noch, bevor du gleich zu Rambo wird, gehste inne Pizza Bude, die haben auch alles Lebensnotwendige da.Haubtsache die nacht wird schön und arbeitsreich. Muss ja noch an diesem Schwachsinnsschinken arbeiten, bevor der Verlag Ärger macht, man hat ja seine Termine. Ich sach mal so, besser Müll als gar nix, merkt eh keiner.
Soo dann noch einen schönen Abend, bin morgen wieder Da.
Und nicht vergessen….be cool

Autor:

Michael Riedel aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen