Ein bunter Melodien-Strauß zum Jubiläum

Der Mannesmannchor bei seinem Jubiläumskonzert in St. Mariae Geburt. (Foto Emons)
2Bilder
  • Der Mannesmannchor bei seinem Jubiläumskonzert in St. Mariae Geburt. (Foto Emons)
  • hochgeladen von Thomas Emons

Mit einem bunten Melodienstrauß feierte der Mannesmannchor von 1878, unterstützt vom befreundeten Mülheimer Frauenchor 1995 jetzt sein Jubiläumskonzert in der zwar nicht vollbesetzten aber doch gut besuchten Kirche St, Mariae Geburt, die ihre gute Akustik auch diesmal unter Beweis stellen konnte. Pfarrer Michael Janßen, Oberbürgermeister Ulrich Scholten und der Vorsitzende des Mülheimer Kreischorverbandes dankten dem Traditionschor persönlich und schriftlich für seinen Dienst an der Kulturpflege des gemeinsamen Gesangs und ermutigten die Chorbrüder, trotz aller Schwierigkeiten, ihrem gemeinsamen Anliegen treu zu bleiben. (T.E.)

Der Mannesmannchor bei seinem Jubiläumskonzert in St. Mariae Geburt. (Foto Emons)
Begleitet wurde der Mannesmannchor bei seinem Jubiläumskonzert vom Mülheimer Frauenchor 1995 (Foto Emons)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen