Mittwochs im Medienhaus
Konzert mit Degenhardt-Liedern

Den Liedermacher Degenhardt würdigt die Gruppe Liederlich am Mittwoch im Medienhaus.
  • Den Liedermacher Degenhardt würdigt die Gruppe Liederlich am Mittwoch im Medienhaus.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Andrea Rosenthal

Am 3. Dezember wäre der Liedermacher Franz-Josef Degenhardt 87 Jahre alt geworden. Am 14. November jährte sich sein Todestag zum siebten Mal. Grund genug für die Gruppe Liederlich (Rolf Jahn, Kurt Jahn-Nottebohm, Hartmut Kremer und Peter Kremer), den Barden am Mittwoch, 5. Dezember, um 20 Uhr im Medienhaus, Synagogenplatz 3 mit ihrem Programm zu würdigen.

So erscheinen bekannte und weniger bekannte Degenhardt-Stücke in neuem Gewand und präsentieren ihre zeitlose Aktualität oder werfen ein Schlaglicht auf die Zeit, in der Degenhardts Lieder entstanden sind. Der Eintritt ist frei, der Hut geht herum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen