Lagerfeuer knistert wieder

Das nächste "lagerfeuer" findet am Freitag, 16. Mai, statt.
  • Das nächste "lagerfeuer" findet am Freitag, 16. Mai, statt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Dirk-R. Heuer

Mit einem bunten Programm startet das „Lagerfeuer“ im Medienhaus, Synagogenplatz 3, am Freitag, 16. Mai.

„Wir haben wieder ein buntes Programm zusammengestellt“, erzählt Klaus Schlichte. Er gehört zum Organisationsteam der „sehr erfolgreichen“ Veranstaltungsreihe. Über 200 Besucher seien jeweils in den vergangenen Konzerten dabei gewesen.
Beim nächsten Lagerfeuer sind Dave Heyden und Danny Haidt mit dabei. Sie eröffnen den Abend. Es folgen die „Speckbäuche und Spargelstampfer“ und der Chor „Sympathie“. Matt Cantek und die „Flying Sparks“ beenden das Lagerfeuer.
Die Künstler präsentieren einen Mix aus Rock, Country, Pop und Schlager.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht für die Künstler rum.
„Wir suchen noch einen Baß, der uns bei den Veranstaltungen unterstützt“, sagt Schlichte. „Natürlich können auch noch Sänger und Gruppen gern bei uns mitmachen“, fährt er fort. Die nächste Gelegenheit für einen Auftritt sei das Juli-Lagerfeuer. Interessenten können sich per Mail, r.i.n.g.o@arcor.de, an Schlichte wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen