MHFC - Silvesterparty „2018/2019“ - Ergebnisse

33Bilder

MHFC - Silvesterparty „2018/2019“ - Ergebnisse
startete
am 31.12.2018
ab 19:00 Uhr
am bekannten Ort
45475 Mülheim an der Ruhr

Feuchtfröhlich begann der Vereinsabend am 31.12.2018 gegen 19:00 Uhr. Nach einer kleinen Begrüßungsrede der Vereinsleitung und der Bekanntgabe von vergangenen Geburtstagskindern, feierte man dem Jahreswechsel mit angesagten Getränken und Spezialitäten vom Büfett entgegen. Kurz vor Mitternacht wurde der Fernseher zugeschaltet. Tea for two lief in verschiedenen Fassungen über den Bildschirm. Den Countdown zum Jahreswechsel hatte jeder im Auge. Die Gläser erhielten ihren maximalen Füllstand und die Feuerwerkskörper wurden vorbereitet. Zwischendurch gab es immer wieder einen lauten Knall. Konfettikanonen wurden ihrer Bestimmung zugeführt. Eine Kurze Warnung, "Ohren und Gläser zuhalten" ging dem stets voraus. Es wurden viele Vorsätze gefasst, Nichtraucher wollten es weiter bleiben und umgekehrt. Smalltalk bestimmte das Thema. Dann war es endlich soweit. Kurz vor Jahreswechsel begaben sich alle auf die Straße und begrüßten das Jahr 2019 mit einem Glas Sekt in der Hand.

Homepage:
www.ibl2011.de
www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen