Die Mülheimer Woche wünscht frohe Weihnachten

Sorgen am ersten Weihnachtsfeiertag für die musikalische Unterhaltung vom Rathausturm: die Turmbläser.
  • Sorgen am ersten Weihnachtsfeiertag für die musikalische Unterhaltung vom Rathausturm: die Turmbläser.
  • Foto: PR-Foto Köhring/AK
  • hochgeladen von Lokalkompass Mülheim

Die über 60-jährige Tradition des weihnachtlichen Konzertes der Mülheimer Turmbläser kann in diesem Jahr fortgesetzt werden.

Denn während der Restaurierung des historischen Rathauses konnte der Rathausturm in den vergangenen drei Jahren nicht genutzt werden. Nun ist es wieder soweit: Am ersten Weihnachtstag am Dienstag, 25. Dezember, werden Mitglieder der Mülheimer Zionsgemeinde wieder aktiv und geben in der Zeit von 8.30 bis 9 Uhr ein „Konzert in luftiger Höhe“. Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld wird die Bläsergruppe persönlich begrüßen und begleiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen