Kinderkarneval im Forum Mülheim
Jecke Pänz feierten mit dem Prinzenpaar im Forum

25Bilder

Wer ein großer Jeck werden ist, der schaute am 16. Februar ab 14 Uhr beim eintrittsfreien Kinderkarnevalsfest im Forum vorbei. Der Hauptausschuss Groß-Mülheimer Karneval und die 13 Karnevalsgesellschaften hatten wie in jedem Jahr eingeladen. Das bunte Programm wird schon seit Jahren von Clown Jini moderiert. Selbstverständlich dürfen die Prinzenpaare bei diesem großen Event nicht fehlen! Kinderprinz Marcel I. und ihre Lieblichkeit Dana I. freuen sich viele verkleidete Karnevalisten im Publikum zu sehen. Markus Uferkamp, Vorsitzender und Präsident des Hauptausschuss Groß-Mülheimer-Karneval 1957, sieht diese Veranstaltung als große Chance: „Das Brauchtum lebt auch von dem Spaß den die Kinder uns übermitteln. Damit der Karneval auch in der Zukunft Bestandteil unserer Gesellschaft ist, brauchen wir Nachwuchs.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen