Wir verlosen zwei Tickets für die Schlager-Party der Weißen Flotte
Komm, hol das Lasso raus

4Bilder

Von wegen ruhige Bötchenfahrt - bei der Weißen Flotte wird regelmäßig das Schiff gerockt! Am Freitag, 7. Juni, steht wieder die beliebte Schlager-Party an, für die wir exklusiv zwei Tickets verlosen. DJ Mühle hat uns verraten, auf welche musikalischen Highlights sich Gäste an diesem Abend freuen können.

Von Sibylle Brockschmidt

Sie legen nun schon seit Jahren bei der Schlager-Party der Weißen Flotte auf. Wo sind Sie sonst zu finden, wenn nicht auf dem Partyboot?

DJ Mühle: Von Apres Ski-Party über Firmen-Events bis hin zu Hochzeiten. Als mobiler DJ lege ich überall da auf, wo man gute Musik zum Feiern braucht. In diesem Jahr findet man mich auch auf Fuerteventura in einem Club. Das ganze
mache ich jetzt schon seit 32 Jahren, mit 16 Jahren stand ich das erste Mal hinter den Turntables und legte für Freunde auf.

Gibt es da auch Veranstaltungen, auf denen Sie besonders gerne arbeiten?

Schwer zu sagen, die Mottofahrten der weißenFlotte Mülheim werden immer beliebter. Die Veranstaltungen sind alle so unterschiedlich, das kann man gar nicht vergleichen. Es macht einfach Freude, Menschen mit Musik glücklich zu machen. Zu sehen wie voll die Tanzfläche über den Abend verteilt gefüllt war. Wie viele Gäste zum Feierabend ans DJ-Pult kommen und sich für

den schönen Abend und die tolle Party bedanken. Das ist toll! Unabhängig von dem Motto der Party.

Wie ist das bei der Schlager-Party? Ist es etwas anderes, plötzlich auf einem Boot aufzulegen?

Ja, es ist etwas ganz Besonderes auf einem Bootaufzulegen, hier herrscht eine ganz spezielle Atmosphäre. Wenn ich in die Gesichter der ersten Reihe auf der Tanzfläche schaue, spüre ich die Emotionen. Diese ganz besondere Stimmung, wenn man auf dem Wasser in den Sonnenuntergang tanzen kann.

Und auf welche Hits kann man sich am 7. Juni so freuen?

Freuen dürfen sich die Party Gäste , auf angesagte Schlagermusik aus den 70er, 80er, 90er Jahre und natürlich Hits aus den aktuellen deutschen Party Schlager Charts. Hier können alle mitsingen, hier wird getanzt bis die Füße kochen. Die Gäste kennen die Lieder, da stimmt einfach immer die Stimmung.Hossa, Hossa! Eine Tour, die man erlebt haben muss!

Gute Nachrichten für alle, die jetzt Lust aufs Feiern bekommen haben: Wir verlosen zwei Freikarten für die Schlager-Party am Freitag, 7. Juni!
 Senden Sie uns dafür einfach bis Sonntag, 26. Mai, eine E-Mail mit dem Stichwort „Schlager-Party“ an redaktion@muelheimerwoche.de.
Die Partyfahrt beginnt um 18 und endet um 23.30 Uhr. Im Ticket enthalten sind Schifffahrt, Eintritt und ein Begrüßungsgetränk. Ein- und Ausstieg erfolgen ausschließlich am Stadtsteiger Ruhrpromenade.

Viele weitere Gigs von DJ Mühle findet man unter www.mh-dj.de. Kontakt aufnehmen kann man unter der Rufnummer 862387 oder per E-Mail an kontakt@mh-dj.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen