Schöner Abi-Spaß an Luisenschule

Ja, ich höre es schon. Was für eine Energieverschwendung, Kunstschnee herzustellen, und dann auch noch quer durch die Stadt zu karren. Die Blagen sollen lieber lernen, anstatt so einen Quatsch zu machen und anschließend lärmend durch die Stadt zur Schleuseninsel zu ziehen. Wer so denkt, gehört zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen. Ich finde die Schnee-Idee gut, habe herzhaft gelacht und sehe über diese „Energieverschwendung“ gern hinweg.

Bilder gibt es http://www.lokalkompass.de/muelheim/leute/abifeier-auf-der-schleuseninsel-d422701.html

und hier

und Infos hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen