Update
Windows App

Informationsflut via Radio, Television und Internet. Wetterberichte und Wetter Apps noch und nöcher. Die Prognosen sind so vielseitig wie die Anbieter. Die Halbwertzeit der Vorhersagen liegt im Stundenbereich. Es geht allerdings auch ohne Äther aber dafür absolut zuverlässig. Die altbewährte analoge Windows App ist immer noch die beste aller Methoden um zu wissen, welches Wetter uns erwartet: Der Blick aus dem Fenster. Den gönne ich mir jeden Morgen. Die Kastanie verrät mir zuverlässig die Jahreszeit und der Himmel den Rest, den ich für meine Kleiderwahl wissen muss. Die Kosten liegen bei null, das ist ja bei Apps nichts Besonderes, jedoch sind die Updates im Sekundentakt und verursachen mit absoluter Gewissheit keinen Crash. Das ist wahre Kunst.

* Windows ist u. a. ein Markenname der Microsoft Corporation

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen