Campuseröffnung 11.06.2016

69Bilder

Vor 9 Jahren stand die Entscheidung der Bau einer Hochschule in Mülheim an der Ruhr fest und heute nach vierjähriger Bauzeit konnte der Campus feierlich eröffnet werden. In ihren Reden bericheteten Gudrun Stockmann (Präsidentin der Hochschule, Ulrich Scholten (Oberbürgermeister), Hannelore Kraft (Ministerpräsidenten) und Heinz Lison (Vorstandsvorsitzender vom Förderverein HRW) stolz über die neue Hochschule und den Standort Mülheim an der Ruhr und was auch wichtig für die Unternehmen in NRW ist, daß sie hier mit gut ausgebildeten Absolventinnen und Absolventen die dringend gesuchten Fachkräfte finden.Es waren sich alle einig Daumen hoch für die Hochschule Ruhr West. Die Eröffnung war sehr gut besucht man konnte den kompletten Campus besichtigen es gab informative Führungen und man konnte an tollen Experimenten teilnehmen. Ein Hoch auf die Hochschule Ruhr West. Mülheim hat ein neues Wahrzeichen mit roten Lamellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen