Hallenradsport Rad Club Sturmvogel Mülheim
Kunstradfahrer überzeugten beim Lipperland - Pokal

Pressemitteilung: Lipperland-Pokal im Kunstradfahren 10. März 2019

Am heutigen Sonntag wurde der Lipperland-Pokal im Kunstradsport in Lemgo ausgetragen. Mit dabei waren einige hoffnungsvolle Talente des R.C. Sturmvogel.
Allen voran ist der Kunstradfahrer Simon Vogel zu nennen. Mit 102,45 Punkten setzte er sich souverän an die Spitze der Schüler U15. Er beeindruckte mit einer Wertung über die 100er Grenze.
Anais Lindenberg steigerte sich auf 64,75 Punkten und schob sich bei den Schülerinnen U15 auf den 3. Platz vor.
Einen guten Test legten die Juniorinnen vor. Mit 81,98 Punkten siegte die 4er Mannschaft mit Anais Lindenberg- Riona Liß – Luisa Kandler- Annika Feldkemper. Bis kurz vor Schluss zeigten sie eine fast perfekte Kür, dann schlichen sich jedoch kleine Fehler ein.
Das Paar Annika Feldkämper- Anais Lindenberg fuhr 49,16 Punkte aus und belegte damit den 3. Platz.
In der nächsten Woche stehen die Landesmeisterschaften der Juniorinnen in Hochheide auf dem Programm der Kunstradsportler des R.C. Sturmvogel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen