Nachwuchsspieler Bjarne Pfeil siegt erneut

Siegte erneut bei einem Nachwuchsturnier: Bjarne Pfeil / Foto (c) A. Bölter
3Bilder
  • Siegte erneut bei einem Nachwuchsturnier: Bjarne Pfeil / Foto (c) A. Bölter
  • hochgeladen von Wim Kölsch

Erfolg beim 1. Refrather Pänz-Cup

Seinen insgesamt sechsten Turniersieg feierte Bjarne Pfeil vom 1. BV Mülheim mit dem Gewinn der U11-Konkurrenz beim 1. Refrather Pänz-Cup, einem Einzel-Nachwuchsturnier der Altersklassen U9 bis U11. Er dominierte die Konkurrenz nach Belieben und geriet weder im Halbfinale beim 21:10 und 21:8-Erfolg über seinen Mannschaftskameraden Benedikt Angst noch beim 21:13 und 21:10-Endspielsieg über den Refrather Moritz Rappen einmal ernsthaft in Gefahr.

Über zweite Plätze konnten sich jeweils Chris Dargel (AK U10) und Laura Lin (AK U11) freuen. Chris musste sich Finn Schmidt (TV Kreuztal) mit 12:21 und 17:21 geschlagen geben; Laura unterlag knapp Karen Birte Jacobs (Spvgg. Sterkrade Nord) mit 21:17, 18:21 und 16:21.

Mit Nils Dubrau (U9) auf Rang drei schaffte ein weiteres Talent des 1. BVM den Sprung auf das Siegertreppchen.

Weitere Platzierungen des 1. BV Mülheim:

4. Benedikt Angst (U11)
7. LarsDubrau (U11)
9. Paul Sufrxd (U11)
10. Luca Folgmann (11)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen