Shamrocks werden Vizemeister

Foto: Ben Kochrscheid

Am Samstag hieß es am Wenderfeld wieder "Kick Off" zum letzten Spiel dieser Saison.

Die Mülheim Shamrocks empfingen auf eigenem Rasen die Thunderbirds aus Duisburg zum "Revierderby".
Nach einem Rückstand kamen die Shamrocks noch im ersten Quarter zum Ausgleich und gingen durch zwei Zusatzpunkte sogar in Führung. Das Spiel wurde bis zur Halbzeit durch die guten Abwehrleistungen beider Teams bestimmt. nach der Halbzeit jedoch zeigten die Shamrocks, dass sie zu recht die letzten Spiele, darunter den Meister dieser Saison, gewonnen haben. Die Defense nahm den Gästen durch ihre Fehler in der Offense das Spiel aus der Hand . Im dritten und vierten Quarter ließen die Shamrocks nichts mehr anbrennen und vergrößerten ihre Punkteabstand zum Gegner. Am Ende hieß es mit 29:6 Sieg für die Herren.

Info:
0  : 6   Touchdown Duisburg
6  : 6   Touchdown Mülheim
8  : 6   2-Point Conversion
11: 6   Fieldgoal Mülheim
17: 6   Touchdown Mülheim
19: 6   2-Point Conversion
25: 6   Touchdown Mülheim
27: 6   2-Point Conversion
29: 6   Safety

Durch den Sieg der Sauerland Mustangs gegen den bis dahin Zweitplatzierten Hamm Aces konnten die Shamrocks durch ein besseres Punkteverhältnis noch Vizemeister werden.

Herzlichen Glückwunsch !! GO SHAMROCKS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen