SV Siemens Team wieder NRW Hallenmeister

Jasper Schlüpen ( 16 Jahre ) und Jens Birkmeyer ( SV Siemens ) wurden, wie 2016   wieder im Doublette NRW Hallenmeister.
Für die Pètanque Doublette Endrunde um die NRW Hallenmeisterschaft in Düsseldorf hatten sich die besten 32 NRW Teams von 224 gestarteten Teams, darunter zwei SV Siemens Teams, qualifiziert.
Jens Birkmeyer und Jasper Schlüpen trafen nach vier Siegen im Endspiel auf die beiden Bundesligaspieler und mehrfachen Deutschenmeister Marco Lonken und Malte Berger aus Düsseldorf.
Nachdem sie im letzten Jahr gegen den gleichen Gegner überraschend mit 13 : 12 gewonnen hatten, lief es in diesem Jahr noch besser, man gewann
überragend mit 13 : 5. und wurden damit zum zweiten mal NRW Hallenmeister im Doublette.
Das zweite SV Siemensteam: Peter Scholten kam mit seinem neuen Partner Ulrich Schöttler nach 4 Siegen und einer Niederlage auf den 3. Platz.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen