Das Gesicht des Sommers 2012: Sarah

Sarah (18 Jahre alt). (Foto: privat)

Dieser Sommer wird heiß: Die Mülheimer Woche sucht das Gesicht des Sommers 2012. Das sind unsere Kandidaten: Sarah ist 18 Jahre alt. " Ich möchte an diesem Wettbewerb teilnehmen, weil dieser Sommer mein Sommer ist! Ich bin ein Sommerkind und vor kurzem 18 geworden. Außerdem habe ich in diesem Sommer auch mein Abitur gemacht und mein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen: Ich kann Medizin studieren! Im Grunde habe ich immer darauf hingearbeitet und hatte Angst, die strengen Auswahlgrenzen für das Studium nicht zu erreichen. Dieser Druck ist jetzt von mir abgefallen und ich hatte den schönsten Sommer meines Lebens! Meinen Geburtstag habe ich dann ganz im Zeichen des Sommers als Beachparty bei uns im Garten gefeiert. Deshalb bedeutet mir der Sommer 2012 sehr viel und ich will das Gesicht dieses Sommers werden!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen