Kleinwagen überschlug sich

Die Fahrerin verletzte sich nur leicht.
2Bilder
  • Die Fahrerin verletzte sich nur leicht.
  • Foto: Berufsfeuerwehr Mülheim
  • hochgeladen von Lokalkompass Mülheim

Um 19.43 Uhr ging bei der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim die Meldung über einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf dem Winkhauser Talweg ein. Die Leitstelle entsandte sofort Hilfsfahrzeuge an den Unfallort.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein Kleinwagen am Anfang der Brücke zum Eppinghofer Bruch auf dem Dach. Die Fahrerin des PKW konnte schon vor Eintreffen der Rettungskräfte durch Polizeibeamte aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde leicht verletzt und wurde anschließend durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes bis rund 20.30 Uhr voll gesperrt.

Die Fahrerin verletzte sich nur leicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen