Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - lasst mich jetzt drin

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß

Da warens nur noch neun: Die KO-Runde hat begonnen.Oh, wie flossen sie gestern, die Krokodilstränen. Literweise schossen sie aus den Tränenkanälen und führten fast zur Dehydrierung, als Tarzan und Jane verkündeten, dass die Heulsuse Daniela ausgecampt hat. Den Anrufern sei Dank, dass sie ihr Telefongeld RTL nicht für den brasilianischen Paradiesvogel in den Rachen geworfen haben. Ja, da war sie wieder, die alte Wahrheit: Wer seinen Text vergisst, der wird vergessen. Schad auch nix, dass Danni weg ist - den Möchtegern-Macho, der, wie Kumpan Ailton auch, Spülen für Frauensache hält, wird keiner vermissen. Kein Wunder, dass der keine Mietwohnung kriegt, wenn er nicht putzen will. Verwunderlich war die Entmietung von Danni dennoch, weil bisher die weichgespülten Softies immer sehr weit gekommen sind. Da muss irgendetwas an mir vorübergegangen sein.

Is auch egal - schauen wir in die Zukunft - Wer wird der Nächste sein? Vermutlich nicht Raven, der ja seit Tagen von einer Badewanne träumt -vollgefüllt mit Zichten. Vermutlich werden die Anrufer ihn noch ein paar Tage leiden lassen. Auch Brigitte wird es noch weit bringen - und warum sollte nicht mal so ein Ex-Sternchen des Hollywoodhimmels zur Königin des deutschen Regenwaldes werden. Als gekröntes Haupt könnte sie in Bollywood vielleicht noch Karriere machen - Liegt ja quasi auf dem Heimweg - kann man ja mal zwischenlanden, gelle.

Die Herrin des Waldes, Ramona, musste gestern ihre äußerst erfolgreiche Regentschaft zurückgeben. Es wird Tage dauern, bis sie sich von der anstrengenden Aufgabe erholt hat. Kein Wunder, dass sie jedweder Konversation - nein, klärendem Gespräch mit Jazzy und Blondchen Radopunzel aus dem Weg ging. Manche Dinge erledigen sich von selbst - am besten noch heute abend - durch Auszug. Hallo liebe Anrufer: Sie hat nun wirklich nicht das Zeug zur Dschungelkönig. Den ersten Preis zur Zickenbaronin würde sie bekommen - wenn es ihn gäbe.

Auch das Gespräch zwischen Jazzy und Sicaela war, wie soll man es sagen, ergebnisoffen: Gut, dass wir mal geredet haben. Was blieb war der Eindruck: Die Silikonbombe aus dem Osten hat den Sinn des Palavers gar nicht verstanden - muss sie auch nicht, sie hat ja andere Werte - innere ... .

Die mit Spannung erwartete Kündigungs-Erklärung von Rocker Martin, war dürftig - "Ich liebe meine Freiheit" - eh, Maddin, wer liebt die nicht.

Unkompliziert wie sie ist, legte Brigitte ihre Prüfung ab: Kein Getue, keine Winselei, eben genauso gut wie die anderen. Fünf Futtersterne sind durchaus ein gutes Ergebnis.

Auftakt der Kolumne: hier klicken
Tag 1: hier klicken
Tag 2: hier klicken
Tag 3: hier klicken
Tag 4: hier klicken
Tag 5: hier klicken
Tag 6: hier klicken
Tag7: hier klicken

Autor:

Dirk-R. Heuer aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen