Neues aus`m Wald: Zoff im Dschungel

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß

Juhu - kaum sind sie einen Tag im Wald, da gibt es schon Zoff ums Essen. Allen voran die alte Dame Ramona, die am Abend zuvor keinen Bock auf Kochen hatte, regte sich wenige Stunden später auf, dass das Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch war. Das RTL jetzt auch schon Demente ins Camp lassen . . . Früher sind alte Frauen zum Kräuter holen in den Wald geschickt worden und fanden auch den Weg zurück. Bei Ramona soillte man auf Prüfungen dieser Art besser verzichten, die verläuft sich womöglich noch.

Neu ist, dass die Rückkehr der Essenholer gar nicht mehr gezeigt wird. Keine freudestrahlende Kim, die ihre vier Sterne als Heldentat feiern konnte. Ich hatte es ja schon befürchtet, dass es ein karges Mahl werden würde - aber die kleine Kim hat sich dennoch wacker geschlagen - wer hätte das gedacht?

Mit der deutsch/brasilianischen Freundschaft wird es zwischen Rocco und Daniela Lopez wohl nix geben. Diva Daniela will, wofür auch immer, Respekt entgegengebracht bekommen. Den haben vorerst nur die Anrufer verdient, die die Heulsuse in die nächste Prüfung geschickt haben. Wenn "Danni" nicht mindestens acht Sterne mit nach Hause bringt, darf man gespannt sein, wann im Hungercamp der Kannibalismus ausbricht. Falls Danni das mit den acht Sternen nicht schaftt, setze ich ganz auf die Anrufer, die ihr dann gleich noch eine Chance geben sollten, sich Futter zu verdienen.

Überraschend war die Mutation der Runderneuerten: Brigitte wird zur liebenswürdigen Tante, die spannende Geschichten aus 1000 und einem Silvester erzählen kann. Ach, war das schön. Und wie beruhigend sie auf die selbstverliebten Egos wirkte - Respekt!

Autor:

Dirk-R. Heuer aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen